Ich denke das ist ein gutes Zeichen ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 19.11.2020, 03:49 (vor 12 Tagen) @ sprit944 Views

..... dass Jacques nach seinen persönlichen Erlebnissen Dinge zu ändern beginnt. Ein Forum braucht niemand .... wenn man nach Prioritäten sortiert.

Schwere Krankheiten, Unfälle etc. - führen einem den Kontrollverlust vor Augen, wenn man bereit ist das zu akzeptieren. Die Illusion der Kontrolle, das zu verlieren, öffnen manchen Menschen die Augen.

Das werden wir immer öfter beobachten können. Eine Illusion nach der anderen wird sich offenbaren, jeder geht damit anders um.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.