Kann ich nachvollziehen, Deine Haltung

stocksorcerer, Dienstag, 03.11.2020, 17:55 (vor 1242 Tagen) @ der_Chris1992 Views

Mir ging es nicht viel anders mit einer alten Freundin. Sie war skeptisch, als das Thema Corona aufkam. Da haben wir uns intensiv ausgetauscht. Als sie dann aber von meiner Nähe zu querdenken erfuhr, waren schlagartig alle Schubladen geladen. Und zu einem Erklärvideo, das ich ihr schickte bezüglich PCR-positiv / infiziert / Intensivstation, antwordete sie mit einem Satz; ich solle ihr keine Videos mehr schicken.

Meine Antwort war: Deine Entscheidung, machs gut.

Wer nicht einmal bereit ist, seine eigene Position zu hinterfragen, hat meines Erachtens schon verloren und den Mitmenschen nichts mehr zu bieten.

Lieben Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung