Marcel Luthe: In Berlin Opposition kommt nicht zu Wort !

stocksorcerer, Dienstag, 03.11.2020, 14:54 (vor 1263 Tagen) @ Otto Lidenbrock2309 Views

"Der parteilose Marcel Luthe, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, hatte in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder Anfragen an den Senat geschickt, mit der Bitte, dringende Fragen zu Corona zu klären. Am 1. November 2020 wollte Luthe dann in einer Corona-Sondersitzung im Berliner Abgeordnetenhaus eine Rede halten. Offenbar befürchteten die Altparteien, dass Luthes Rede Zündstoff aus Fakten enthalten und selbst den gläubigsten Zeugen Coronas zweifeln lassen könnte, und so wurde seine Rede kurzerhand untersagt. Die Opposition kam nicht zu Wort..."


weiter hier:...
https://www.journalistenwatch.com/2020/11/03/marcel-luthe-in/

Gruß
stocksorcerer

P.S.: wenn ich mir ansehe, in welchem Umfang die sozialen Medien derzeit auf Wunsch der Politik und der NWO-Eliten zensiert, gelöscht oder durch Upload-Verbote am Äußern kritischer Meinungen gehindert werden, wie die Systemmedien Meinung machen und Informationen unterschlagen werden und was auf dem politischen Parkett geschieht, finde ich: wir leben längst vollumfänglich in einem totalitären Staat. Und jeder, der die Augen aufmacht, müsste eigentlich sehen, dass "die Kaiserin" nackt ist und sich angewidert abwenden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung