Die Pandemiesimulation ist auch geeignet, die nächsten Bundestagswahlen um 46 bis 48 Monate in die Zukunft zu verlagern. Der jetzige Bundestag bleibt dabei in Kraft.

Yellow++, Freitag, 30.10.2020, 12:52 (vor 1272 Tagen)2538 Views

Hallo Forum,

ich habe gerade den folgenden Artikel bei Tichys Einblick zu dem Thema gelesen. Quelle:

Bundestag lässt Verschiebung der nächsten Bundestagswahl prüfen

Wegen Parteiversammlungen, die aus pandemischen Gründen nicht abgehalten werden können, kann die Neuwahl bis zu 48 Monate (4 Jahre) in die Zukunft verschoben werden, so die Verfassungsexperten. Der derzeitige Bundestag bleibt in Kraft, bis ein neuer gewählt worden ist.
Ich empfehle diesen Schwachköpfen noch eine Steigerung: Macht doch gleich eine Einheitsliste, zu der nicht mal mehr die Zustimmung eingeholt wird.

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung