Hier ziehe ich jetzt doch die Reißleine

Hausmeister, Donnerstag, 29.10.2020, 08:42 (vor 1267 Tagen) @ Stagflati1541 Views

Hallo @Stagflati,

bevor es nach infantil letztendlich auch noch richtig peinlich wird.

Niemand hat dich hier als "Representant der Schwulen" bezeichnet, keiner hat behauptet, dass
"das Eine (Einstellung zu Corona) mit dem Anderen (jemand ist hetero oder schwul)" etwas zu tun hat.

Und kaum einer schreibt hier, der "das Virus hier immer so runterspielt bzw. verharmlost", sondern seine genaue Beschaffenheit und vor allem der gesellschaftliche Umgang damit werden im Forum diskutiert bzw. mehrheitlich auf sehr sachlicher Basis infrage gestellt.

Du liest Dinge aus Beiträgen heraus (es gäbe weitere Beispiele), die inhaltlich, vom Text her, da nicht zu finden sind.

Ob dieses Auftreten nun infantil, schrullig oder trollig veranlasst sein mag, ist mir egal, es hat vermutlich wohl eher etwas mit der süffisant pikierten Verkündung eigener seelischer Befindlichkeiten zu tun, als mit dem Bemühen um Austausch und Diskussion.
Dafür jedoch ist dieses Forum der falsche Platz.

Und weil dir der höfliche, dezente Hinweis neulich nicht deutlich genung war:
gib mir einfach per PN Bescheid, wenn Du diese "Phase" überwunden hast.

& Gruß

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung