Der erste Lockdown war unnötig und unwirksam - so wird es wieder sein, egal welchen Namen man dem kommenden Verbrechen gibt

Odysseus, Dienstag, 27.10.2020, 18:03 (vor 1270 Tagen) @ Stagflati1599 Views

Das man diesen Hammer-und-Dance Unsinn für Deutschland immer wieder lesen muss.
Als Werkzeug zur richtigen Zeit brauchbar. Hier war es so, als ob die Feuerwehr erst den Wasserhahn aufdreht, nachdem schon zwei Drittel der Bude abgefackelt ist und sich dann für den Erhalt der Grundmauer feiern lässt, obwohl diese aus unbrennbarem Material bestand.

Darauf einen doppelten Wodarg:

Wie gewohnt empathisch, ohne Filter und mit viel Informationen und Erfahrungen aus seinem langen beruflichen Wirken.

https://www.youtube.com/watch?v=DsXPe33kLt8

https://www.youtube.com/watch?v=-MaGHDfrF28


Gruß

Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung