Deutschland wird streng demokratisch regiert.

Naclador, Göttingen, Dienstag, 27.10.2020, 10:45 (vor 1249 Tagen) @ Naclador1761 Views

Moin,

Deutschlandtrend extra 27.10.2020:

Maßnahmen zur Corona Eindämmung...

...gehen zu weit: 15%
...sind ausreichend: 51%
...gehen nicht weit genug: 32%

Damit entspricht das Regierungshandeln den Wünschen der Bevölkerungsmehrheit. Vielleicht sollten sie die Maßnahmen noch leicht verschärfen, dann kommen sie bestimmt auf 60% Zustimmung.

Ich neige dazu, Mephistopheles und seiner Todestriebtheorie zuzustimmen. Ich werde mich nicht weiter in diesem Forum um Aufklärung bemühen. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwenglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören.
(geklaut bei Arthur Schopenhauer, und jemand hier im Forum hat es in der Signatur stehen)

Vielleicht sollten wir uns weniger um die Fakten sorgen und uns die Begeisterung über das größte Menschenexperiment aller Zeiten nicht dadurch trüben lassen, dass wir durch einen bedauerlichen Zufall selbst zu den Versuchsobjekten zählen.

Mit herzlichem Gruße,
Naclador


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung