Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Stagflati, Donnerstag, 29.10.2020, 07:25 (vor 1268 Tagen) @ Reikianer1342 Views

Hallo Reikianer,

was hat denn das Eine (Einstellung zu Corona) mit dem Anderen (jemand ist hetero oder schwul) zu tun? Also, das war jetzt sehr pauschal und intellektuell nicht sehr überzeugend von Dir. Immerhin war es aber ein Beitrag mit mehr als zwei Worten von Dir, denn Dein vorangegangener Beitrag bestand ja nur aus zwei Worten ("Zum Fremdschämen") und eine Begründung oder Erläuterung erfolgte dann nicht. Da ist es doch nicht so verwunderlich, dass Tantchen Stagflatina dann ihrerseits etwas zickig drauf reagiert, oder?

Ich könnte es zwar jetzt fast schon als Kompliment auffassen, dass Du unterstellst, ich würde DIE Schwulen repräsentieren, und alle Schwulen wären so wie ich. Ist aber nicht so. Tatsächlich bin ich nur ein einziger, einzelner Mensch, ein ganz spezielles Exemplar, so wie auch Du (nur) ein ganz spezielles Prachtexemplar Deiner "Gattung" mit sehr individuellen Eigenschaften bist.

Gruß
Stagflati(na)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung