Bei Deinem Kinderkrawall von Damals würde die heutige Lehrerschaft nur mit den Achseln zucken Du Hure.

trosinette, Donnerstag, 29.10.2020, 05:45 (vor 1247 Tagen) @ ottoasta1904 Views
bearbeitet von trosinette, Donnerstag, 29.10.2020, 06:06

Guten Tag,

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich damals mal den Religionslehrer einen 'Kuttenbrunzer und Kerzentröpfler' genannt habe. Folgen? Keine!

Von wegen keine Folgen...:
Da hast Du mit Deinem Kirchenbashing gegenüber den duldsamen Pfaffen erfolgreich mitgeholfen, das die Moral in der politischen correctness aufgeht und 70 Jahre Später balgst Du Dich über die von der Politik eingeschränkten Redefreiheit.

Traut sich das heute noch ein Schüler?

Dafür trauen die sich andere Sachen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung