Es hageln gerade massiv Gedankenverbrecher auf uns ein

b.o.bachter, Dienstag, 27.10.2020, 20:17 (vor 1270 Tagen) @ Langmut4550 Views

Hallo Langmut,

hat die Überschrift urspünglich

Horst Mahler wieder auf freiem Fuß

oder so ähnlich gelautet und beziehst Du Dich darauf mit dem Anachronismus? Passen würde es, denn in der Haft wurden ihm beide Unterschenkel amputiert, wohl wegen mangelhafter Versorgung.

Die 92-Jährige Ursula Haverbeck kann zwar immerhin noch auf ihre Füße freigesetzt werden, wenn sie 5.11.2020 entlassen wird, jedoch ist für den 17.11.2020 bereits die nächste Gerichtsverhandlung terminiert.

Sylvia Stolz müsste am 23.11.2020 entlassen werden. Als Anwältin hatte sie 2006 Ernst Zündel vertreten und Beweisanträge zu speziellen Vorfällen gestellt. Diese wurden mit der Begründung abgelehnt, dass es unerheblich ist, ob diese speziellen Vorfälle stattgefunden haben, denn deren Leugnung steht in Deutschland unter Strafe und nur das zählt vor Gericht.

Beweisanträge in dieser Angelegenheit = Leugnung => Zwei Jahre Haft.
Detailliert über diesen Prozess berichten = Leugnung => Zwei Jahre Haft.

Immerhin verdanken wir Sylvia Stolz und dem Zündel-Prozess, dass Richter Meinerzhagen kurz und bündig klarstellte, was in Deutschland zählt und was nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung