Danke für den Chart. Man sieht: Covid-19 ist für die lebensgefährlich, für die auch Grippe lebensgefährlich ist, nämlich die Alten und schwer Vorerkrankten. Ich bleibe bei Corona=Grippe

BerndBorchert, Donnerstag, 22.10.2020, 13:38 (vor 1280 Tagen) @ igelei4162 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 22.10.2020, 13:52

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des...

These: Die wirkliche Korrelation (mit Koeffizient fast 1) ist nicht die mit Alter, sondern die mit "schwer vorerkrankt", da gibt es ja auch schon 50, 60, 70 Jährige, leider.

Um das rauszufinden, wäre es sehr interessant, diesen Chart mit dem Chart von Todesfällen je Altersgruppe allgemein zu vergleichen. Hast Du das zufällig da? ich hab gerade wenig Zeit.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung