Danke euch allen …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Freitag, 16.10.2020, 15:14 (vor 5 Tagen) @ mabraton467 Views

Natron wirkt gegen Übersäuerung


… für die wertvollen Hinweise. Wir (die Sorge gilt meinem Nicht-Gender-Weibchen) werden Kaiser Natron u.a. probieren und ich werde darüber irgendwann berichten ob GLDH & Co. darauf reagiert haben.
In Deiner Antwort (im obigen Verweis) fand ich einen Satz den wir uns alle – gerade jetzt -- in Erinnerung rufen sollten:
„Mit der Verbreitung pharmazeutischer Produkte und der allgemein akzeptierten Empfehlung, bei jedem Symptömchen am besten sofort einen Arzt zu konsultieren, ging die Selbstverantwortung der Menschen für ihre Gesundheit immer mehr verloren. Ärzte und die von ihnen verordneten teuren Medikamente sorgten für das Verschwinden von einfachen, aber höchst wirkungsvollen und gleichzeitig nebenwirkungsfreien Heil- und Hilfsmitteln, wie beispielsweise Natriumhydrogencarbonat eines war.“ (Carina Rehberg)
@Vatapitta: Du bist wohl zu weit weg um dich zu konsultieren. Wir: südlich der Alpen wo Bären und Wölfe (vereinzelt) umherstreifen.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.