Kaisernatron

b.o.bachter, Freitag, 16.10.2020, 12:27 (vor 15 Tagen) @ Das Alte Periskop909 Views

Hallo Das Alte Periskop,

zu Deinem Thema hatte @Vanitas bereits etwas geschrieben und ich es mir vermerkt:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=528538

Darin verweist er/sie/es :-) auf einen interessanten Bericht. Kurzfassung: Spanische Grippe dank Backsoda überlebt – so die Annahme der Dame.

Wie auch immer, seitdem rühre ich ab und zu einen Teelöffel Kaisernatron (ist etwas milder als Backsoda) ins Wasser und lebe noch. Bekommt man zwar gut runter, ist aber nicht gerade ein Genuss. Der Frage, ob man es in andere Getränke einrühren kann ohne die Wirkung zu beeinflussen, bin ich nicht nachgegangen.

Viele Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.