Klarer Klartext statt bereiigem Gerede

Weiner, Montag, 12.10.2020, 16:23 (vor 1501 Tagen) @ Avicenna3349 Views

Werter Abū Alī al-Husain ibn Abd Allāh ibn Sīnā, der Friede Allahs sei mit Dir!

Was Du schreibst bzw. was Diogen schrieb, habe ich nur mit überfliegenden Augenwinkeln gelesen. Aber auf Deine Frage kann ich antworten:

Was verbirgt sich wirklich hinter der Kampagne gegen Putin?

Einfache Antwort: Russland vertreibt die subversiven Teufel der kulturellen Zerstörung der Welt

Deine eigene Antwort, nicht stimmig zur Frage, ist außerdem falsch. Putin ist kein Teufelsaustreiber sondern ein armes kleines Schaf, das zur Schlachtbank geführt werden soll, damit andere Schafe das russische Gras fressen können sollen. Schäflein Putin wehrt sich verzweifelt aber anständig (=regelkonform) mit Händen und Füßen, doch keiner hilft ihm. Nichteinmal Schlitzauge.

Merkst Du nicht, wie Putin hart in die Zange genommen wird? Weißrussland, North Stream 2, Armenien, Kirgistan, Lybien, Donbass - ich könnte bestimmt zwei Dutzend solche 'linke' Haken aufzählen. Das alles ist tatsächlich wie ein Boxkampf, nur schaut niemand zu, weil 'alle' hypnotisch auf CORONA fixiert sind bzw. sich fixieren lassen.

Nobel am Schäflein Putin ist - da muss ich ihm wirklich Hochachtung zollen -, dass er nicht (offen) zurückschlägt. Im Augenblick bewegt er sich streng defensiv bzw. macht nur dort Punkte, wo es kaum jemand bemerkt. Er ist ein bißchen ein Schlaumeier. Was ihm aber nichts nutzen wird.

Denn seine Chancen stehen nicht gut. Er ist einfach zu schwach auf der Brust. Die Hammerfäuste, die er (vielleicht) hat, kann er nicht einsetzen. Das wäre nur möglich in einem offenen Krieg (und auch dann nur in ganz spezifischen Szenarien). Also bleibt ihm nichts anderes übrig, als weiter defensiv zu reagieren, einen 'linken' Haken nach dem anderen einszustecken - und sich zermürben zu lassen. Absehbar ist mindestens ein AUS nach Punkten. Ich rechne mit einem KO.

Avicenna, Du solltest Dir eher Gedanken machen über die Verschlagenheit und Stärke seiner Gegner. Die können in anderen Ländern Revolutionen und Kriege lostreten (Belarus, Kirgisistan, Aserbeidschan), obwohl sie selbst einem Bürgerkrieg entgegenrutschen. Oder ist letzterer vielleicht nur inszeniert?

Die Gegner Putins sind nicht Staaten sondern die sind eine Extra-Superior-Klasse für sich, die mit Staaten nur rumspielt - auch mit den USA. Und Putin hat sich auf den Kampf mit ihnen eingelassen, obwohl und weil er die alle genauestens kennt. Im Grunde ist er einer von ihnen.

Ich habe Respekt vor ihm, vor seinen Fähigkeiten und seiner bisherigen Leistung. Für mich ist er tragischer Held.

Mit Tränen in den Augen, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung