Die Veränderung wird von kurzer Dauer sein
Bitte informiere dich doch mal über den Impfstoff gegen die Schweinegrippe, liebe A.
Nicht nur, dass es schon damals Drosten gegen Wodarg ging. Der schnell zusammengeschusterte Impfstoff hat bei 500 - 700 Kindern zu Narkolepsie geführt, unheilbar, krank bis zum Lebensende.
Entweder erfahren das viele Leute, bevor es denn demnächst mit Corona-Impfung losgehen soll. Dann wird's nix mit der Impfung.
Oder es wird geimpft und nach einem Jahr oder so lassen sich die Geschädigten nicht mehr verheimlichen. Dann war es auch nichts mit der der Veränderung.
Die einzige Möglichkeit, dein
"braucht die Welt wieder Öl, Gas und auch Flugzeuge und Flughäfen"
liegt darin, die Panik zu beenden. Durch Information der Unwissenden, ohne Überheblichkeit und ohne Belehrung. Darauf sollten wir uns konzentrieren.
Es sind kleine Erfolge, aber auch die zählen. Ich habe einer Diskussionsgruppe von Masken-Begeisterten dreimal versucht, die Infos aus der Apothekerzeitung zu geben. Dreimal flog ich raus. Beim vierten Mal habe ich über-ausdrücklich betont, dass es freundlich gemeint ist und niemand vor den Kopf gestoßen werden soll. Dann wurde tatsächlich der Link veröffentlicht und anschließend haben sich mehrere Hardcore-Maskenfans bei mir bedankt, für die Infos, die sie nicht kannten.
(Es war dieser Artikel: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2020/daz-33-2020/hauptsache-maske
Beharrlichkeit zahlt sich aus (siehe auch den Inventor), aber ohne Angriff auf die Person oder deren Überzeugung.
Gruß
A.
PS: Ich hoffe sehr, dass wir wieder Flugzeuge nutzen werden und ich wieder so einfach wie vor Jahren in die paradiesische Gegend bei euch da unten fliegen kann
" />