Benzindampf ist wie ein kurzer Feuersturm im Mikrokosmus

Inventor ⌂, Bradenton, Sonntag, 27.09.2020, 18:06 (vor 1953 Tagen) @ Miesepeter3884 Views
bearbeitet von Inventor, Sonntag, 27.09.2020, 18:20

Benzindamf tötet alle Kleinstlebewesen. Benzin selbst auch die Großen. Im öl lebt auch nichts, aber es gibt kein Gas ab.
Nur die Dampfdruckkurve von Benzin ist so günstig, dass wir schon bei Zimmertemperatur beide Phasen haben, als nur einmal dran zu riechen brauchen. Es ist die moderne Hygiene für die Lunge. Ein einziger Zug reinigt sie von allen Viren, Bakterien etc


Hallo Inventor,

darf ich hier einmal einhaken?

Deine These, dass Benzindämpfe alle Kleinstlebenwesen tötet, beruht doch - wenn ich das richtig verstanden habe - im konkreten Fall darauf, dass Benzin den Lipidmantel eines Virus angreift und zerstört. Das halte ich für schlüssig und nachvollziehbar, auch wenn natürlich nicht wissenschaftlich belegt, solange es nicht objektiv nachgewiesen und ausgemessen wurde. Insbesondere ist fraglich, welche Mengen notwendig sind.

Siehst Du es aber nicht als problematisch an, dass auch die Lungenbläschen mit einem feinen, schützenden Lipidfilm (pulmonary surfactant) bedeckt sind?

Der Benzindampf müsste also doch in der gleichen Logik ebenfalls diese Schutzschicht angreifen, Ergebnis wäre eine Lungenentzündung. Auch da stellt sich natürlich wieder die Frage nach der benötigten Dosis.

Gruss,
mp

denken sie an Napalmbomben. Das ist nichts weiter als Benzin. Alle Ärzte warnen vor Benzin - es ist giftig - alles richtig.
Mir ist jetzt sogar ein sichtbarer Vergleich eingefallen: Wenn du ein Huhn mit einer Flamme enthaarst, darfst du auch nicht zu lange mit der Flamme dran bleiben...
Hier geht es um kleinste Mengen von Benzindampf, den man wie medizin wohl dosiert einnimmt. Einmal auftanken reicht.
Er löst die fettige Hülle eines jeden Virus sekundenschnell auf, also wenn du Benzin riechst, hast du schon eine Dosis weg, denn du riechst nur mit deiner Nase, wenn deine Lunge es schon reingezogen hatte!
Wie weit die Lungenbläschen geschädigt werden und sich erneuern weiß ich als Physiker nicht genau. Bitte frage doch mal einen Arzt und berichte darüber. Ärztr denken aber immer an extrem Fälle wie Benzin trinken, es über längere einathmen.

Die Formel 1 Fahrer atmen es dauernd ein, deshalb gilt meine Wette noch, dass dort keiner Covod-19 etc bekommt.
Sie werden aber auch nicht krank davon.
Die Menge ist entscheidend.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung