Warum gab es das Bombenattentat in München 1980 auf dem Oktoberfest?
Warum gab es das Bombenattentat in München 1980 auf dem Oktoberfest?
Kurz:
Es gab eine gut von Stalin geführte Naziregierung in der DDR. Der letzte Zeuge sollte ausgelöscht werden.
Das vermeintliche Opfer berichtet:
Nach dem Ende des Krieges und dem plötzlichen Abzug der Amerikaner aus Thüringen 1945 bekamen die Russen einen der höchsten SS-Offiziere im Propagandaministerium in die Hände. Er war der Spressesprecher und unbekannter als Göbbels. Das gefiel Stalin, denn er suchte einen erprobten Fachmann, der den Kalten Krieg in der Ostzone für ihn führen konnte.
Der deutsche Geheimdienst hat die Geschichte geändert, in dem er Lenin heimlich nach Petersburg schickte. Das konnte er auch und gründete den KGB für solche Aktionen, der jetzt mit meinem Vater in Erfurt in einer Wohnung wohnte. (Meine Schwester Immetraut hat in ihrem eigenen Buch sich beschwert, dass die Offiziere ihr Badezimmer benutzten...)
Was heckten sie in dieses Monaten aus?
Man merkte es nur an dem, was dabei heraus kam. Erznazi Dr. Kurt Willimczik wurde nicht in den Nürnberger-Prozessen angeklagt, sondern heimlich auf Schleichwegen ins Ministerium für Kultur in Ost-Berlin geschafft, wo er die schlimmsten Hetzartikel für die „Tägliche Rundschau“ und dann das „Neue Deutschland“ schrieb.
Niemand in der DDR erkannte jemals, dass der kalte Krieg von alten Nazis geführt wurde, d. h. eine Naziregierung in der DDR bestand. Das durfte nie raus kommen.
Er tauchte niemals öffentlich auf und wenn ihn jemand erkannte und den Behörden meldete verschwand dieser selbst für immer. Es gab so viele Tote, dass die 13 Opfer von München diesen Leuten angepasst sind, nur um einen einzigen umzubringen – einen, der von 1945 an alles weiß. Ihr erstes Opfer war meine Mutter, die sich weigerte seine Geheimhaltungsverpflichtung zu unterschreiben. Wegen der vielen Morde wurde seine Stasiakte rein gewaschen. Sie ist fast leer. Ich habe sie und will sie gerne zeigen, wenn erwünscht.
Letztes Jahr wurde ein Anschlag gegen mich in einem Krankenhaus versucht, gerade nach einer Tumoroperation, als alle Ärzte und Schwestern weg waren...
Dieses Jahr wurden schon 2 Anschläge auf mich verübt – die Polizei ermittelt.
Gruß Wolfhart
Wenn ihr es wünscht schreibe ich auch eine längere Version.
https://hardballsite.wordpress.com/
@Inventor: Du bist ja, wie hier im Forum anhand einiger Deiner Beiträge nachvollziehbar ist, auch "Betroffener". Daher würde mich Deine Meinung zu den Recherchen von Antenne Bayern und deren Podcast sehr interessieren. Danke!
den podcast kann ich hier nicht empfangen
--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik
Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen