Was ist so schwierig ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 10.09.2020, 03:02 (vor 1296 Tagen) @ bolte1426 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 10.09.2020, 03:07

Ich gehe demonstrieren und zahle KEINE Steuern.

Im Normalfall bezahlst du Steuern und dann demonstrierst du dagegen, was mit diesen Steuer gemacht wird. Deine Entscheidungen erschaffen Ursachen und du bekämpfst die Wirkungen, die sich daraus ergeben.

Um etwas ändern zu können, musst du erst einmal andere Entscheidungen treffen ....

Meinungen zu haben ist Kinderkram. Kinder haben auch jede Menge Meinungen, z.B deren Meinung ist, Eis und McDonalds täglich .... zu entscheiden haben sie nichts, es seid denn sie können die Eltern geschickt manipulieren - trotzdem treffen die Eltern die Entscheidung wo und was gegessen wird.

Ich hoffe, du verstehst was ich sagen will. Nur Dinge, die du entscheiden und die Macht dazu hast das umzusetzen, können Veränderungen bewirken. Alles andere ist Zeitverschwendung ... sind nur Illusionen .... Dazu kommt noch, je grösser eine Menge von Machtlosen, die sich vereinigen ist, desto leichter können sie manipuliert und missbraucht werden. Das ist es was wir täglich erleben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung