Zerohedge: Sweden: The Violence Is "Extremely Serious"

cassi, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 09.09.2020, 16:10 (vor 1322 Tagen)3608 Views

https://www.zerohedge.com/political/sweden-violence-extremely-serious

"Sweden is losing control of its own territory," Ivar Arpi, a Swedish columnist, recently told the Danish newspaper Berlingske Tidende.

Geliefert wie bestellt, sagt Danisch immer. Wird er wohl recht behalten.

Derweil wird in Straßburg/ Brüssel hart dran gearbeitet, mehr "violence"-Nachschub auf den Kontinent zu bringen. [[kotz]]

Hunderten Millionen von Migranten soll der Weg in die EU geebnet werden
Neuer Pakt für Migration und Asyl wird heimlich durchgewunken

... Ein Pardebeispiel dieser Politik hinter verschlossenen Türen, fernab jeglicher öffentlicher Beteiligung oder gar Mitsprache, ist der neue Pakt für Migration und Asyl, ein Prestigeobjekt der Ratspräsidentin Ursula von der Leyen [[kotz]] , die den Pakt ganz besonders gerne während der jetzigen deutschen Ratspräsidentschaft verabschieden würde.

https://www.freiewelt.net/nachricht/neuer-pakt-fuer-migration-und-asyl-wird-heimlich-du...

Meine Güte, was für eine pandemische Hirnkrankheit geht hier um und die Masse schaut zu? [[hae]]
Es ist mir völlig rätselhaft, wie ich das meinen Enkelkindern (in spe) erklären sollte!
Dagegen ist das 3. Reich ja eine banale Kindergartengeschichte! [[wut]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung