Ich bin so klug und weise, und mich betrügt man nicht.

bolte, Mittwoch, 09.09.2020, 22:00 (vor 1318 Tagen) @ cassi1707 Views

+++ Dabei merken die meisten gar nicht mal, dass ihnen täglich das Fell über die Ohren gezogen wird +++

Wer so schreibt und seine Mitbürger einschätzt ist jemand, der sich beruflich abgesichert wähnt, er annimmt, dass er von den Folgen eines wirksamen Widerstandes nicht betroffen sein wird (berufliche Ausgrenzung, wegbrechen aller sozialen Bindungen, er die Kälte des Einzelgängers aushalten muss).

Oder er ist einer, der schon so weit am Ende seiner Lebensplanung angelangt ist, dass ihn die Folgen seiner persönlichen Verweigerung nicht mehr tangieren, weil er nichts mehr zu verlieren hat.

Alle die vielen anderen der Millionen Mitbürger in Deutschland, in Europa und darüber hinaus als dumm hinstellen, weil die nicht merken wie bei sich und um sie herum die gewohnten Sicherungssysteme wegbrechen, wer das schreibt und sich dabei als klüger als die anderen darstellen will, der hat keine Ahnung davon was es heißt gegen eine Regierung, mit den Medien als Flankenschutz, einen Systemwechsel zu erzwingen.

Frage:
Fritze Flink der Kiesfahrer im Widerstand, was soll er machen, wenn ihm angedroht wird ihm beide Beine zu brechen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung