Interessant

Tob, Mittwoch, 09.09.2020, 07:03 (vor 1297 Tagen) @ Mephistopheles1995 Views


Das würde voraussetzen, dass sie das auch investiert haben. Haben sie aber nicht.

Von Bill Gates ist bekannt, dass er in seine Firma Winzigweich 50.000 Dollar investiert hat. Erstens mal kann einer, der 50.000 Dollar investiert hat maximal diese 50.000 Dollar verlieren und keine Milliarden.

Du würdest auch für den gesamten Laden nicht mehr als 50.000 zahlen, weil mehr ja nicht "investiert" wurde?

Bei den anderen Milliardären dürfte es so ähnlich sein. Keiner von denen hat Milliarden investiert. Folglich können sie diese Milliarden auch nicht verlieren, weil sie sie niemals hatten.

Das ist natürlich quatsch. Und das weißt du selber.

Das mit den Milliareden ist so `ne Sache. Du hast das Geld niemals. In dem Moment, wo du die Aktien in Geld umwandeln willst, verschwindet es wie das Wasser in der Badewanne, wenn einer den Stöpsel zieht.

Auch quatsch.

Trotzdem ist das natürlich eine Null-Nachricht.

Gruß Tob.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung