Nun aufgrund eines Hinweises vom "übern großen Teich" hab ich da mal weitergeklickt

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 08.09.2020, 14:37 (vor 1297 Tagen) @ sensortimecom2232 Views

Die Rumänen haben das offensichtlich aus dieser Meldung übernommen:

https://www.businessinsider.com/elon-musk-jeff-bezos-bill-gates-zuckerberg-net-worths-l...

Wie das geht, dass man Billionen verliert, aber in Wirklichkeit nur 5 - stellige Beträge investiert, wie Meph sagt, - da blicke ich nicht durch. Wenn ich aber den anderen link lese, vom Mai dieses Jahres, dann wird das schon so hinkommen, dass das die Kerle gar nicht juckt, weil sie ja vor gar nicht langer Zeit ein Zehnfaches des aktuellen Verlustes eingeheimst haben.

https://www.cnbc.com/2020/05/21/american-billionaires-got-434-billion-richer-during-the...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung