Die nehmen keine Kredite auf

Mephistopheles, Dienstag, 08.09.2020, 17:38 (vor 1326 Tagen) @ sensortimecom2330 Views

Und die bleiben kreditwürdig. Komme was wolle. Selbst nach Ausbruch von Armageddon.

Von den anderen redet eh keiner mehr. Schon aufgefallen?

Nein. Ein solches System kann ich nicht mehr ernst nehmen. Tut mir leid.

Tscha, das ist schon so ne Sache mit dem Debitismus.

Die Kredite, welche die anderen, von denen keiner mehr redet, nicht mehr erhalten, werden alle vom Staat aufgenommen. Schon aufgefallen?
Ich würde es schon ernst nehmen, dass das System nur noch auf der Kreditwürdigkeit des Staates basiert. Man könnte sich ja dann ausrechnen, was passiert, wenn die Kreditwürdigkeit des Staates schwindet. Na? [[hae]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung