Und warum haben die Rumänen nicht geschrieben, daß Jeff Bezos seit 13.3.2020 um xxx Mrd "reicher" wurde? Dito Elon Musk. Die Witwe von Steve Jobs. Etc etc etc. (mT)

DT, Montag, 07.09.2020, 23:39 (vor 1320 Tagen) @ helmut-12787 Views

Selbst nach dem Minus von jetzt schon 30% ist Tesla grade mal dort, wo sie in der 3. Augustwoche waren.

[image]
Tesla

Warum schreiben die Rumänen nicht, daß sich der Unternehmenswert von Tesla und somit auch das Vermögen von Elon Musk seit 13.3.2020 versechsfacht haben? Die 35 Mrd sind doch Peanuts gegen die Tatsache, daß sich Apple binnen 12 Monate von 1 Bio auf 2 Bio verdoppelt hat. Es sind 1000 Mrd in der Billion. Die läppischen 35 Mrd sind grad mal 3.5%.

Was juckt es meinen Schwager, daß ein "kleines" Minus von 5% bei seinen Tesla Aktien von über 2 Mio EUR ein "Verlust" von 100.000 EUR bedeuten, für die andere 1-2 Jahre arbeiten müssen? Oder die 30% "Verlust" vom Peak ein Minus von über 500 000 EUR, für die manche ein ganzes Leben lang arbeiten und ein Haus bauen? Und das in 3 Tagen... Aber dafür war der "Gewinn" 1.5 Mio seit dem Tag, als er die Mio überschritten hatte, und das schaffen nicht alle IN IHREM GANZEN LEBEN.

Alles ist relativ.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung