Weder noch ....

NST, Südthailand, Sonntag, 23.08.2020, 15:15 (vor 1339 Tagen) @ nereus5247 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 23.08.2020, 15:24

Sollen wir uns in Hoffnungslosigkeit eingraben, weil ohnehin alles gesteuert wird?

.... in den anderen Artikeln wurde DL vorgeworfen - er wäre zu optimistisch - das war zuvor auch immer meine Tendenz gewesen.

Deshalb erwähnte ich ja, dass mir der letzte Beitrag am besten gefallen hatte - den würde ich als oben offen auf einer Richterskala sehen.

Dein obiges Zitat impliziert, du erwartest eine -richtige- Führung, solange diese nicht gefunden ist, willst du demonstrieren ... so fasse ich das mit eigenen Worten zusammen.

Da sind auch die Grenzen bei DL zu erkennen, nur er blickt diesmal einen Schritt weiter, er hat offenbar gemerkt, egal ob links, rechts oder gerade aus ... er jeweils auf Wegen schreitet, die bereits gebaut sind. Die Frage ist von wem?

Er vermutet noch ein Hauptakteur ist der Vatikan - aus meiner Sicht ist das genau so richtig oder falsch wie deine Logen, die wirkliche Ursache liegt jenseits von den üblichen Verdächtigen.

In allen Fällen, ob in Logen, im Vatikan, in einem Königs oder Kaiserhaus, in Religionen ... egal wo - dort sind immer Akteure die sich eine Eigenschaft zu Nutzte manchen und zwar alle ausnahmslos .... sie benützen ihr Gehirn als Denkorgan.

Im Gehirn als Denkorgan - ist die Wurzel aller Kultur, Kriege und Sozial oder Asozialstaaten verortet - und nirgendwo sonst.

Es wird sich nichts verändern und die Hoffnungslosigkeit wird weitere Jahrtausende währen, solange sich im Gehirn, dem Denkorgan nichts verändert.

Diese Veränderung muss jeder alleine vollziehen - das ist auch der Grund, warum Menschen Dinge gerne delegieren. Wenn man sein Leben nicht mehr delegiert, kann man keinerlei Schuldzuweisungen mehr machen. Egal was passiert - der Verantwortliche ist sofort gestellt.

Das ist alles - mehr Revolution ist nicht möglich.

Trotzdem viel Erfolg in Berlin, war früher auch oft auf Demos, gegen Atomstrom, Fahrbahn-West in Frankfurt, dem Nachrüstungsbeschluss der NATO, damals unter Kanzler Schmidt ... wir hatten alle gekämpft ... :-P

Wie erfolgreich, haben wir heute schwarz auf weiss ... die UdSSR gibt es gar nicht mehr, die Raketen und die NATO aber immer noch. Heute stehen die Ex Demonstranten in Regierungsverantwortung oder sind wie die Grünen Khmer im Parlament vertreten ... und rufen jetzt wieder - Die Russen/Chinsen sind da

Macht eine richtige Sause in Berlin, aber lügt euch nicht ständig selbst die Hucke voll - ihr wisst genau wie sinnlos es sein wird, denn das eigenen Gehirn kann man nicht belügen, bestenfalls betäuben - alternativ könnte man vielleicht ein Schnüffelstück einsetzten, zum regelmässigen Entlüften. [[zigarre]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung