Das hat nur funktioniert, weil die Russen (Gorbi) klar gesagt hatten, daß sie nicht eingreifen würden. Wenn in Berlin (mT)
das passierte, was sich Linder herbeiwünscht, stünden die Amis binnen Stunden mit ihren Soldaten dort und würden ihre Marionette im Kanzleramt verteidigen.
Oder eben eine neue einsetzen, es gibt ja genug ausgebildete, Özdemir, Merz, Röttgen, etc.
Das Besatzerjoch abschütteln geht nur mit eigenen Atomwaffen, und selbst dann riskiert man atomare Annihilation, wie momentan Nordkorea oder auch der Iran.
Wenn man das ganze bis zum Ende durchdenkt, bleibt wohl nur die Politik der Dx. Soll sie halt Besatzerpolitik machen, ABER BITTE UNS HAMSTERN im Hamsterrad genug Öl und Schmierfett geben, dh. die Infrastruktur instand setzen, damit die Rödelei wenigstens flott und effizient vonstatten geht. Und glieichzeitig unseren Schulen und Unis genug Geld geben, damit wir wenigstens unseren Wissensvorsprung halten und ausbauen können. Momentan ist es für Wissenschaftler im Amiland richtig schwer, im UK ebenso, das ist 1933 mit umgekehrten Vorzeichen. Daraus muß knallhart Kapital geschlagen werden. Der Karliczek sollte man genug Geld dafür geben und sich die besten Spitzenkräfte aus dem Ausland sichern. Annette Schavan hat das genial gut und still und leise gemacht.
Aus dem Versailles II Vertrag kommen wir vor 2099 nicht raus, ich werde sein Ende lange nicht mehr erleben und meine Kinder wohl auch nicht mehr.
FUCK YOU BESATZER!