Coronademo
Ihr Lieben,
bei der Coronademo vor wenigen Wochen in Mannheim und in Worms war ich dabei, von den Coronademos in Heidelberg, Darmstadt und anderen Städten im Rhein-Neckar-Gebiet kenne ich die Organisatoren.
Keiner davon wird von irgendwem bezahlt, schon gar nicht von Soros.
Die Organisatoren sind Angehörige der Mittelschicht, in der Regel älter, die diese Lügen dieses Regimes nicht länger unkommentiert stehen lassen wollen.
Bei der Demo in Mannheim schrieb die örtliche Presse, daß die Demonstranten sich zusammensetzten aus: Kommunisten, Nazis, Evangelikalen, Esoterikern, Verschwörungstheoretikern, Coronaleugnern, usw, usf.
Das Regime hat richtig Angst bekommen, weil zum ersten Mal, seit ich mich erinnere, es ein breites bürgerliches Bündnis gibt, das auf die Straße geht.
Gegendemonstranten sind, das wird niemand wundern, die Antifas. Die ihren üblichen Rotz rufen: Es gibt kein Recht auf N---propaganda, Nie nie nie wieder Deutschland, Alerta Antifaschista oder, ganz dumm, mit Transparenten rumlaufen: Widerstand ist Wunderbar. Durchgeimpfte Antifa.
Allerdings: Wäre ich Soros und müsste zuschauen, wie die Straße nicht mehr von meinem, durch mich finanzierten Mob, sondern von den Bürgern beherrscht wird, würde ich auch streuen, daß ich sie finanziert hätte.
Allerdings: Ich weiß nicht, wer Ballweg finanziert. Ich weiß nur, daß viele Leute spenden, weil sie zumindest das tun können, um die Demos zu unterstützen. Und ich gehe davon aus, daß derzeit mobile Bühnen billigst zu mieten sind.
Beste Grüsse
Rain
--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.