Keine Insolvenzanträge bis 03/2021??

Rybezahl, Samstag, 08.08.2020, 00:37 (vor 1350 Tagen) @ Dieter2313 Views
bearbeitet von Rybezahl, Samstag, 08.08.2020, 01:32

Hallo,

zwei Links möchte ich noch mitteilen:

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/insolvenz-justizministerin-plant-befreiu...

Inhalt wie im Titel geschrieben. Ich finde ganz allgemein, das Insolvenzrecht gehört abgeschafft. Damit niemals wieder jemand pleite macht. Das wäre doch toll. Ist euch das wunderschöne Gesicht aufgefallen? Wer da kein Vertrauen findet, der muss verrückt sein.

Und weil ich bei idiotischen FED-Chefs war:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/corona-die-wirtschaftliche-wirkung-des-lockd...

Kein FED-Chef, obwohl, der kann das ja auch, wenn Oma Adelheid das kann. Aber immerhin (möglicherweise) zukünftiger Empfänger von Staatsknete. Denn sich selbst finanzieren können diese Presse-Fuzzies ja nicht mehr. Kein Wunder. Ich frage mich, ob diese ganzen staatlich subventionierten Presseerzeugnisse dann kostenlos in meinem Briefkasten landen, oder ob ich doch noch dafür bezahlen muss, oder ob die von der Druckerpresse direkt in die Altpapier-Tonne wandern. Letzteres wäre mir lieber, weil das ja auch Arbeit macht, den Blödsinn vom Briefkasten zum Altpapier zu bringen. Also, liebe Post, liefert doch bitte direkt dorthin aus. :-P

Ich werde das nämlich so machen, wie mit allen anderen, durch Steuergelder finanzierte Medien auch: ab in die Mülltonne.

Es grüßt der
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung