Vielleicht hast du ihn dahingehend (Wiederbeleihungsdynamik) nie verstanden

Ashitaka, Dienstag, 04.08.2020, 14:47 (vor 1354 Tagen) @ Mephistopheles2901 Views
bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 04.08.2020, 15:22

Ist ja nicht so, dass er dazu nichts geschrieben hat.

Sonst würdest du zumindest sachlich etwas zur Diskussion beitragen, statt, wie es hier in jünster Zeit doch sehr IN war, die Diskussionen, bewusst oder unbewusst, auf's niveaulose Abstellgleis zu entführen.

Oder was sonst klingt für dich nach Pippi Langstrumpf?

Einfach mal irgendwo hinscheissen, das ist so eine Art von dir, die schon lange nervt.
Vielleicht trägst auch Du mal ein bisschen weniger unterschwellige Gehässigkeit ins Gelbe Forum, erklärst dich mehr, statt wie auch z.B. bei NST's letztem Beitrag einfach nur etwas hinscheissen zu wollen und vor der eigentlichen Diskussion flüchtend danach zu fragen, was die Welt im Innersten zusammenhält. Schau in den Spiegel und ergreife dein Wort, denke für dich oder für andere. Ehrlich bleiben.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung