Gesundschrumpfung?

Wiener Ninja, Wien, Montag, 03.08.2020, 23:33 (vor 1360 Tagen) @ Dieter4095 Views

Na ja, ewiges Wachstum gibts ja nicht bei begrenzten Resourcen, irgendwann muss es ja wieder runtergehen.
So haben die Eliten jedenfalls eine perfekte Ausrede, um aus dem überhitzten System etwas Luft abzulassen, ohne Gesichts- und Machtverlust.
Erinnert aber irgendwie an einen Aderlass. Er schwächt nur den Körper und heilt nicht die Grunderkrankung, genauso wie das Finanz- und Geldsystem nicht geändert wird.
Was meint Ihr, naiver Aderlass oder gut überlegte Gesundschrumpfung? Oder doch alles völlig ungeplant? Trotz event 201?
https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung