Tesla

Ashitaka, Dienstag, 04.08.2020, 13:13 (vor 1333 Tagen) @ Zweistein3128 Views
bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 04.08.2020, 13:17

Dazu zählt mMn u.a. Kommunikation für Alle über den Weltraum SpaceX/Tesla.
Vor einem Jahr hat @echo hier erstmals die Mynaric AG erwähnt (laserbasierte Kommunikation).
Ich habe Mitte März noch einmal auf den Wert aufmerksam gemacht. Wer da mit eingestiegen ist, hat heute 94% Plus gemacht.

Chapeau!

Bei Nikola mit seinen H2-LKW-Plänen ist die Anfangseuphorie erst einmal verflogen. Warten wir heute mal den Börsenschluß ab. Da kommen Zahlen von Nikola, die natürlich tief rot sind. Vielleicht werden aber Zahlen zu den Bestellungen bekannt.

Sieht gut aus. Tesla long wie eh und jeh. Egal was heute passiert. Wird nur vielleicht etwas brauchen bis die nächste Aufwärtsbewegung genug Schwung hat.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung