Impfung wird es kurzfristig nur mit Experimental-Dreck geben, der via Regierungen über unzulässig verkürztem Weg eine Zulassung bekommt

Odysseus, Sonntag, 12.07.2020, 18:08 (vor 1594 Tagen) @ Olivia5623 Views
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 12.07.2020, 18:27

Gute Anwaltskanzeleien sollten schon im Vorfeld der Politik aufzeigen, welche Riesensummen sie für Geimpfte einklagen werden, bei denen es schief geht.
Genau so ist dem Volk einzuhämmern, das DIE BÜRGER diese Schäden via Steuergelder/Abgaben bezahlen, während die Hersteller von der Haftung frei gestellt sind.
Nach Gates Welt-Aussagen abgeleitet sind dann für DE mal eben mit um 8000 Fällen (Tod oder Behinderung) zu rechnen.

Das wird sicherlich das medizinische Personal betreffen und alle, die in irgend einer Form VIEL Publikumsverkehr haben. Es könnte daher sogar sein, dass alle im weitesten Sinne "im Verkauf Tätigen" zukünftig eine Impfung benötigen,

Der Einstieg in die Zwei-Klassen-Gesellschaft oder: Du hast so einen Beruf und musst dir den Dreck reinpumpen lassen - oder du musst den Beruf wechseln.

Kann natürlich auch sein, dass z.B. Discos zukünftig eine Impfung fordern oder dass man in große Messen oder große Fußballveranstaltungen nur noch mit Impfung hereinkommt. DAS wird alles über PRIVATE Betreiber erfolgen, die nicht mehr kurz nach dem Öffnen geschlossen werden wollen.

Genau das ist der feuchte Traum gewisser Kreise und der Einstieg in die Totalkontrolle.

Es kann sogar sein, dass bestimmte Länder einen Impfpass voraussetzen, wenn sie eine Einreise erlauben sollen (China, USA etc.). Dann werden sich diejenigen, die "reisen" wollen, wohl der Impfpflicht unterziehen müssen.... sie können natürlich auch zu Hause bleiben.

Du hast ja das Konzept des Known Travellers schon richtig tief inhaliert.
Zudem impliziert es, dass du die Impfung als DAS Mittel gegen COVID und als Weg zur nicht alten Normalität akzeptiert hast.

Sorry, langsam riecht es sehr streng nach Systemschreibe.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung