Auf Mallorca ist die illegale Ferienhausbesetzung schon lange ein bekanntes Problem

BerndBorchert, Donnerstag, 09.07.2020, 15:51 (vor 1379 Tagen) @ Mephistopheles4535 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 09.07.2020, 16:07

https://www.youtube.com/watch?v=88RBP7DKaS0

Erstaunlich, dass Die Welt Roma (Zigeuner) als Besetzer nennt. Ich dachte, es sei via interne Vorschriften bei den MSM Medien verboten, Ethnien zu nennen. Siehe Flüchtlings-Kriminalität in D.

Zu Spengler: Wer sagt eigentlich, dass er Recht haben muss. Man sollte seine Thesen nach 100 Jahren heutzutage nochmal prüfen. Hat er nicht insofern schon Unrecht, als dass die kleine abendländische Kultur mit vielleicht 100 Mill. Gesamteinwohnern, und davon vielleicht 1 Mill. Lese/Schreib-Fähigen, inzwischen zu einer globalen Kultur/Zivilisation mit praktisch 7 Mrd. Teilnehmern geworden ist, von denen mehrere 1000 Mill. auch Lesen+Schreiben können. Oder ist das jetzt aus Sicht der Spenglerianer eine neue Kultur/Zivilisation?
Vielleicht mal ein eigener thread zu dem Thema?

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung