Deutlich zu sehen

cassi, Mitten in der EUdSSR, Donnerstag, 09.07.2020, 12:23 (vor 1381 Tagen) @ YooBee4609 Views

ist bei 2:55 der Kameramann!
Ok, den könnte man - wie alles mögliche - auch reinrechnen!

Ursprünglich war das ein Misverständis, da ich davon ausging, @zürichsee würde das generell als reales Objekt in Frage stellen. Dem ist eben nicht so.

Was den Werbefilm angeht, sehe ich dort eher eine Mischung aus Realaufnahmen und im Rechner bearbeiteten. In der Preisklasse lässt man sich die Werbefilmchen halt was kosten, um potentielle Käufer/ Mieter zu locken.

[image]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung