Dann solltest du dich vielleicht mit so einer Lösung beschäftigen....

Olivia, Donnerstag, 09.07.2020, 12:10 (vor 1385 Tagen) @ Mephistopheles4714 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 09.07.2020, 12:14

Das haben die BLMs es wenigstens ein bißchen schwerer....

https://www.youtube.com/watch?v=y4yGp7ZLfCQ

Aber gegen so etwas wie die ersten Bilder des folgenden Videos zeigen, wird das auch nichts nützen, denn totale "Sicherheit" war vielleicht gestern.... wenn es das überhaupt jemals gegeben hat. Ich erinnere nur daran, dass man gerne auch mal "Pockentote" über lange verteidigte Stadtmauern geworfen hat...... Wo, das wirst du ja selbst wissen.

Ach ja, der "Schwarze Tod". Er soll gerade in Teilen der Mongolei ausgebrochen sein. China ist dabei, die Grenzen zu schließen. Die Chinesen scheinen derzeit überhaupt von den 7 Plagen verfolgt zu werden. Die Bilder der Überschwemmungen riesiger Gebiete sind beeindruckend und auch die Menschen, die bis zum Bauchnabel im Wasser durch "Wuhan"? gehen. Das gesamte Video ist interessant, nicht nur das Mehrfamilienhaus, das sich langsam kippend in den Fluten verabschiedet....

Die Aussichten nach dieser Vielzahl an katastrophalen Ereignissen sind nicht rosig. Offenbar wird dort bereits mit erheblichen Lebensmittelengpässen gerechnet.

https://www.youtube.com/watch?v=-HV4lMU95PU

Auch das nachfolgende Video bechäftigt sich mit den gebäudefressenden Fluten.

https://www.youtube.com/watch?v=M3pCyoEFX9I

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung