Deine Anlagephilosophie gefällt mir

InflationDeflation, Montag, 29.06.2020, 20:55 (vor 3 Tagen) @ M. S.138 Views

aber leider ist diese den meisten nicht aufregend genug. Viele möchten halt nicht nur ihr Geld vermehren, sondern brauchen den Kick und das Adrenalien wie den Sauerstoff zum atmen ;)

Und natürlich müssen da immer Werte dabei sein die sich verzehnfachen, aber wenn da nur einer unter Zehn dabei ist und die anderen abschmieren ist auch nicht viel gewonnen.

Ich meine du hattest immer Positionen im Depot die Quartalsdividenden Zahlen?

--
- Die Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede.
- Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
--- Fontane ---


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.