Als Beobachter, der nicht in dieser Zeitepoche lebte ....

NST, Südthailand, Sonntag, 31.05.2020, 07:53 (vor 1427 Tagen) @ XERXES1220 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 31.05.2020, 08:17

Bevor es verschwindet: https://www.arte.tv/de/videos/087406-000-A/stalins-henker-das-massaker-von-katyn/

Für alle, die noch bereit sind, ihr Hirn zu nutzen.


...... habe ich mir das angesehen und auch abgespeichert. Ich wusste aber noch, dass ich früher schon etwas anderes abgespeichert hatte - von Andreij Fursow ... und anderen
Wer verübte das Massaker in Katyn? dauert nur 20min.

Fursow sieht Stalin ganz anders. Da wir keine Zeitzeugen sind, haben wir jetzt die Wahl uns selbst anhand von Fakten ??? ein Bild zu machen. Fakt ist eines, was uns in Filmen berichtet wird sind immer geschnittene Szenen. Was da fehlt oder noch ergänzt werden müsste ... wer weiss das schon. Bei Arte ist aber eines klar herausgearbeitet worden - die USA sind definitiv die Guten, manchmal sagen sie nicht alles, denn sie wollen uns nur schützen. Dass den demokratischen Staat der Schutz der Zivilbevölkerung besonders am Herzen liegen - davon zeugt Hiroshima und Nagasaki. Die guten Taten wurden auch nie in Nürnberg verhandelt .... waren auch nur Schlitzaugen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung