Katyn war kein Einzelfall

Tempranillo, Samstag, 30.05.2020, 13:30 (vor 1428 Tagen) @ XERXES1291 Views

Vincent Reynouard weist anhand alliierter Quellen nach, daß Katyn kein Einzelfall gewesen ist, als die Sieger Deutschland ihre eigenen Verbrechen in die Schuhe geschoben und es beim IMT für dieses Massaker schuldig gesprochen haben.

https://vk.com/video463816896_456239372

In etwas anderem Stil haben sie das bereits nach WK1 praktiziert, um mit Hinweis auf angebliche deutsche Verbrechen und Greueltaten das Völkermorddiktat von Versailles mit den entsprechenden Bedingungen versehen zu können.

Obwohl die Zerstörungen in Soissons, Béthencourt, Aisne, Metz, Vaux, Saint-Mihiel und Montdidier auf entweder französischen oder angloamerikanischen Artilleribeschuß und Bombardierungen zurückgingen, wurde Deutschland dafür verantwortlich gemacht: *Le Boche est coupable, the Krouts are guilty.*

Es wäre äußerst erkenntnisträchtig, die gesamte alliierte Geschichtsschreibung des 20. Jahrhunderts, eigentlich schon ab 1789, daraufhin zu befragen, ob die Demokraten nicht permanent ihre eigenen Verbrechen anderen in die Schuhe geschoben haben?

Ich wünsche frohes Erwachen und empfehle lediglich, schon mal vorsorglich einen Kotzeimer bereitzuhalten.

Zuletzt noch etwas für Liberasten, After-Debitisten und sonstige Gefolgsleute der angloamerikanischen Staatenzerstörungs- und Völkermorddiktatur:

Bei 4:00 zitiert Vincent Reynouard den sozialdemokratischen Vorwärts, der am 5. November 1918 und unter Bezugnahme auf Futruf Wilsons wie nicht anders zu erwarten erstunkenen und erlogenen Friedensvorschlag, der lediglich zum Ziel hatte, Deutschland kapitulieren zu lassen, damit es sich den alliierten Hyänen ausliefert, folgendes schreibt:

*Die nächsten Tage werden zeigen, welche Tendenz bei unseren Feinden die stärkste ist: wird es die versöhnende Absicht sein, den Völkerbund zu errichten. Oder wird es im Gegenteil der imperialistische Kapitalismus sein*?

Die Redakteure des Vorwärts konnten damals nicht wissen, daß der Völkerbund wie später die UNO Instrumente des imperialistischen Kapitalismus sein sollten. Aber dieser kleine Presseausschnitt demonstriert wieder einmal, wie sehr die Deutschen durch den Amerikanismus vertiert, verblödet und für jede tiefergehende historisch-gesellschaftliche Einsicht blind gemacht worden sind.

Wenn ich verfolge, was mir an schreiendem Blödsinn, aber präsentiert mit hochseriösem Gehabe tagtäglich von Deutschen serviert wird, ist es vielleicht notwendig, das jüngste Video Thorsten Schultes zu verlinken, in dem hieb- und stichfest bewiesen wird, was ich seit Jahren schreibe:

https://www.youtube.com/watch?v=PEd6p5WLCJ8

Josef Stalin war ein Product des Westens. Folglich muß man ihn und den Bolschewismus mit schlanken 120 Millionen Toten natürlich als Spielart des libertarianistischen Kapitalismus begreifen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung