Eine Lektion für alle Deutschen

Tempranillo, Mittwoch, 26.02.2020, 11:55 (vor 1515 Tagen) @ Tempranillo1782 Views
bearbeitet von Tempranillo, Mittwoch, 26.02.2020, 12:07

Nicht schwanzgesteuert glotzen, tut, was Euch Virginie empfiehlt!

https://youtu.be/NW7FMfCRo0w?t=807

*Man muß der politisch-korrekten Ausdrucksweise den Hals umdrehen ... Diese, eine Ideologie transportierende Sprache, hat zum Ziel, die Vorstellung von der Wirklichkeit zu verfälschen und den Verstand zu transformieren ... Die Aufgabe wäre, zu widerstehen, den Verstand wiederzubewaffnen, das ist Arbeit an sich, einen geraden, klaren und realistischen Verstand zu bewahren, indem man sich anhand der richtigen Quellen informiert, gute Werke liest, über Philosophie lernt ... eine Gesamtheit der Kenntnisse erreicht, die es erlauben, ein wenig Abstand und kritischen Geist gegenüber den Informationen, die Ihnen geliefert werden, zu entwickeln, und vor allem, seine Gedanken, seine Leseerfahrungen, seine Informationen im Umfeld zu verbreiten.*

Virginie war noch zurückhaltend. Wo sie von Informationen redet, handelt es sich durchweg um Systempropaganda.

Diese Runde und die dort getätigten Aussagen findet sie zum Speim wie ich:
https://youtu.be/NW7FMfCRo0w?t=713

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung