Prof. Parola: *Lancet Studie betrügerisch*

Tempranillo, Freitag, 29.05.2020, 14:32 (vor 1430 Tagen) @ Tempranillo2292 Views

Philippe Parola, der rechte Hand Didier Raoults, reagiert auf die Lancet-Studie zu Chloroquin:

„Es gibt verschiedene Möglichkeiten, diese Studie zu kritisieren (…). Alles darin ist entweder falsch, ungenau, umständlich oder betrügerisch."

Wie könnte man von einer Sache, die aus Angloamerika etwas anderes erwarten als Fälschung und Betrug?

Leider gibt es noch dutzende Millionen deutscher Blödhammel und SystemschäfInnen, die nicht erkannt haben, sich vor allem standhaft weigern, dieses Faktum zu akzeptieren, daß aus England und Amerika alles in allem noch nie etwas anderes gekommen ist als infernalische und für Europa tödliche Sch...

Vor einigen Monaten habe ich geschrieben, mehr auf mein Bauchgefühl als Sachkenntnis vertrauend, daß das auch für die Wissenschaft gilt.

Dank der Medizinprofessoren Raoult, Parola und Perronne liegen mittlerweile Bestätigungen vor, wie sie besser kaum sein könnten.

Prof. Philippe Parola:

Tout ce qui est dedans est soit faux,...

Ganz ähnlich hat sich 1995 Éric Conan in L'Express über gewisse Einrichtungen in der Nähe Krakaus geäußert:
*Tout y est faux*...

À réfléchir!

Tempranillo

https://twitter.com/CNEWS/status/1266275962506731520

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung