Goldene Regel: Aussagen des Staates und *seriöser* Medien mit -1 multiplizieren

Tempranillo, Mittwoch, 27.05.2020, 16:36 (vor 1401 Tagen) @ Rainer3060 Views
bearbeitet von Tempranillo, Mittwoch, 27.05.2020, 17:00

Auf den ersten Blick sieht alles beeindruckend aus. Aber Vorsicht in unserer Welt der Lüge. Bei genauer Betrachtung stellt man fest, in einer Welt der Lüge wird auch bei Umfragen gelogen.

[[top]]

Ja, was denn sonst. Alles, was Staat und gleichgeschaltete Medien verkünden, muß man mit -1 multiplizieren, dann liegt man meistens richtig.

Über Merkel werden doch doch nur deshalb so gute Umfrageergebnisse veröffentlicht, weil sie im Auftrag der Sieger und Besatzer den Morgenthauplan 2.0 vorantreibt.

Die Chinesen machen sich schon über die totale Verlogenheit der westlichen Wertegemeinschaft lustig, während man bei uns den Lügendreck der Staatspropaganda für bare Münze nimmt. Nettes Zwei-Minuten-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=pJ7UeG2pR0k&feature=youtu.be

Der Clip, schreibt ein E&R-Leser, soll im März von der chinesischen Botschaft veröffentlicht worden sein.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung