Auch wissenschaftliche Studien über Medikamente sind gefälscht

Tempranillo, Mittwoch, 27.05.2020, 20:45 (vor 1423 Tagen) @ aman132956 Views

Die bis in den letzten Winkel reichende Verlogenheit der westlichen Demokratien, totaler und radikaler, als wir uns das heute überhaupt erst vorstellen können, geht noch weiter als bis zu gefälschten Umfragen und Wahlergebnissen.

Sie betrifft sogar Studien über Medikamente und hat damit vielleicht auch Folgen für unser Überleben im Krankheitsfall.

Kader kommentiert, daß Hydroxychloroquin nicht mehr verordnet werden darf:

Mein Onkel ist Arzt im Krankenhaus von Algier, wo die Therapie Dr. Raoultsauf Empfehlung des Gesundheitsministeriums angewendet wird (wie in vielen afrikanischen Ländern), er versicherte mir, dass die Patienten, die zu Beginn der Symptome behandelt werden, alle sehr gut behandelt werden. Ursache von Todesfällen waren Kontraindikationen wie in der Regel Erkrankungen des Herzens, also nicht das Hydroxychloroquin.

Die Frage nach den Nebenwirkungen oder der Wirksamkeit stellte sich nicht einen Moment lang, weil die Ärzte aus der Sicht der klinischen Beobachtung feststellen, dass es wirksam ist. Es ist entsetzlich, dass es in Frankreich eine solche Debatte gibt und dass der arme Professor Raoult, der in Frankreich und in der Welt Leben rettet, so behandelt wird. Auf der anderen Seite ist es kriminell, kranken Menschen zu sagen, "bleibt zu Hause".

Professor Raoult hat völlig Recht, wenn er sagt, dass ein großer Teil der Infektionen in geschlossenen Häusern aufgetreten ist, weil den Kranken gesagt wurde, dass sie sich mit gesunden Menschen, die sich mit der Krankheit angesteckt haben und von denen einige gestorben sind, in ihren Häusern einsperren sollen. Auf jeden Fall ist es wirklich merkwürdig, dass Professor Raoult in der ganzen Welt außer in Frankreich anerkannt und respektiert wird.

Didier Raoult: Our abstract describing the world largest published single-center cohort is online: Early diagnosis and management of COVID-19 patients: a real-life cohort study of 3,737 patients, Marseille, France.

Results:

By testing 101,522 samples by polymerase chain reaction (PCR) from 65,993 individuals, we diagnosed 6,836 patients (10.4%), including 3,737 included in our cohort. The mean age was 45 (sd 17) years, 45% were male, and the fatality rate was 0.9%. We performed 2,065 low-dose computed tomography (CT) scans highlighting lung lesions in 581 of the 933 (62%) patients with minimal clinical symptoms (NEWS score = 0).

A discrepancy between spontaneous dyspnoea, hypoxemia and lung lesions was observed. Clinical factors (age, comorbidities, NEWS-2 score), biological factors (lymphopenia; eosinopenia; decrease in blood zinc; and increase in D-dimers, lactate dehydrogenase (LDH), creatinine phosphokinase (CPK), and c-reactive protein (CRP)) and moderate and severe lesions detected in low-dose CT scans were associated with poor clinical outcome.

Treatment with HCQ-AZ was associated with a decreased risk of transfer to the ICU or death (HR 0.19 0.12-0.29), decreased risk of hospitalization ≥10 days (odds ratios 95% CI 0.37 0.26-0.51) and shorter duration of viral shedding (time to negative PCR: HR 1.27 1.16-1.39). QTc prolongation (>60 ms) was observed in 25 patients (0.67%) leading to the cessation of treatment in 3 cases. No cases of torsade de Pointe (Tachykardie) or sudden death were observed.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L-hydroxychloroquine-n-est-plus-autorisee-en-Fra...

https://twitter.com/raoult_didier/status/1265684496579428352

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung