Genozid-EU sammelt 7,4 Milliarden Eurotz für Impfstoff, obwohl Raoults Billigtherapie funktioniert

Tempranillo, Dienstag, 05.05.2020, 11:39 (vor 2107 Tagen) @ Tempranillo3612 Views

Tagesschau:

Die Anschubfinanzierung für die globale Suche nach einem Corona-Impfstoff ist beisammen: Die EU hat mit ihrer Geberkonferenz knapp siebeneinhalb Milliarden Euro eingesammelt. Einen Großteil sagten Deutschland und Frankreich zu.
Eine globale Allianz gegen das Coronavirus hat ihr angepeiltes Ziel erreicht: 7,4 Milliarden Euro sind bei der Geberkonferenz von Dutzenden Ländern und Organisationen für die Suche nach Impfstoffen und Medikamenten zusammengekommen. "Die Welt ist vereint gegen das Coronavirus und die Welt wird gewinnen", sagte EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen.

Mit einem Beitrag von einer Milliarde Euro trägt die EU-Kommission selbst einen Großteil bei. Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte für Deutschland 525 Millionen Euro zu. Die Konferenz sei "ein Signal der Hoffnung in so schwierigen Stunden für viele Länder", sagte Merkel in einer Video-Übertragung. Mit ebenfalls einer halben Milliarde Euro gehört auch Frankreich zu den Großspendern. "Das 'Jeder-für-sich' wäre ein großer Fehler", sagte Präsident Emmanuel Macron und forderte, dass ein künftiger Impfstoff ein weltweites Allgemeingut werden müsse. "Der Wettlauf mit der Zeit hat begonnen."

https://www.tagesschau.de/ausland/corona-eu-spendensammeln-103.html

"Das 'Jeder-für-sich' wäre ein großer Fehler", sagte Präsident Emmanuel Macron und forderte, dass ein künftiger Impfstoff ein weltweites Allgemeingut werden müsse.

So hat sich mehrfach Jacques Attali geäußert, der es bedauert, daß die EU-Staaten nicht endlich, zur Kriegswirtschaft übergingen und läßt durchblicken, daß an ein Ende der Anti-Covid-Maßnahmen nicht zu denken sei.

E&R:

Eines Tages werden wir jene korrupten Verräter vor Gericht stellen müssen, die Europa an die okkulten Kräfte und an transnationale und antinationale Finanzmächte verkauft haben.

Wenn wir sehen, dass die Stiftung von Bill Gates, dem Freund des pädophilen Verbrechers Epstein, Geld für diesen Spendenmarathon gespendet hat, verstehen wir, dass es darum geht, dass er sein Geld zurückbekommt.

Was die Völker Europas betrifft, die um nichts gebeten wurden, seit die EU-Behörden über ihre Köpfe hinweggegangen sind, so sind sie diejenigen, die unwissentlich die Haie finanzieren werden, die sie mit ihren zweifelhaften Impfstoffen schwächen und mit ihrer Neuen Weltordnung unterwerfen werden.

Der Sieg von Big Pharma ist die Niederlage des Volkes.

Der Sieg Big Pharmas = Sieg des Krall'schen und Polleit'schen Liberalkapitalismus, Libertarianismus, Demokratismus, Globalismus und Amerikanismus.

Wäre ich seelisch ähnlich disponiert wie die demokratischen Staatenzerstörer und Völkermörder, würde ich allen Systemlingen, Kapitalismusapologeten und Covid-19-HysterikerInnen frohes Enteignet-, Entrechtet-, Krankwerden und Krepieren wünschen.

Ihr habt es ja so gewollt, wenn auch nicht verschuldet.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-minute-de-sadisme-de-Jacques-Attali-59238.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung