Richtig, aber ich leg noch Einen nach. Die hatten BARGELD schon vorher abgeschafft, deshalb kein shutdown!
(Bevölkerungsdichte ist "das" MSM-Argument, ergo falsch! Wie immer!)
Zitat:
Etwa 83 Prozent der Bevölkerung Schwedens leben in städtischen Gebieten.
https://www.voyagesphotosmanu.com/schwedische_bevolkerung.html
Ergo sollte man sich fragen, warum man ein derart unsinniges Argument wie Bevölkerungsdichte überhaupt anfasst.
MSM legt also bewußt eine falsche Fährte und Etliche fallen leider auf oder in diesen Honigtopf herein!
Wie es aussieht, werden die Schweden sich auch aus den anderen Geschichten heraushalten, mir grauts, ist etwa die freiwillige Bargeldabschaffung vorauseilend die Belohnung jetzt keine Einschränkungen bekommen zu haben?
Wenn man will, könnte man auch "sowas" herauslesen.
(Siehe Bürgerking und OBI Deutschland, nur noch Kartenzahlung!)
(Will mal sehen, wie zwischen den Anwendungen die Tastatur desinfiziert wird!)
Dass deep state uns das Bargeld kassieren will, ein alter Hut, nicht erst seit Fabian, gib mir die Welt plus 5%)
https://www.youtube.com/watch?v=ctHV8B5IJrI
Denn um es noch verrückter zu machen, in Deutschland leben offenbahr mehr % der Leute auf dem Land, oder kleineren Gemeinden, als in Schweden!
Wenn also, wäre Deutschland das Land gewesen, welches den shutdown hätte getrost weglassen können, Hitler (km Pauschale, Autobahn, VW etc.)) sei Dank oder die weltweit einmalige Siedlungspolitik, die ganz im Gegensatz zu z.B. Frankreich (außer Paris nichts), oder auch Russland (außer Moskau und Petersburg nichts) oder ganz krass Mexiko (außer Mexiko Stadt nichts, wie läufts eigentlich dort derzeit?), diverse Zentren hat enstehen und ERHALTEN lassen! Selbst Würzburg funktioniert für sich, braucht Frankfurt als nächste Stadt wirtschaftlich nicht so, wie eine vergleichswiese französische Stadt in gleicher Entfernung zu Paris.
Wir sind "das" Land auf der Welt mit beispielhafter DEZENTRALISIERUNG in jedwelchem Bereich und Belang.
Mehr und besser, als hierzulande (in den "gewachsenen traditionellen Gebieten, bestenfalls aus der Vorkriegszeit) kann man sich auf dem Planeten in Relation zu Anzahl der Bevölkerung, nicht aus dem Weg gehen. Oder den USA aus Gründen des bezahlbaren Sprits!
Vielleicht China tendenziell genauso? Wer weiß!
München, Hamburg, Frankfurt, Ruhrgebiet, Berlin, Stuttgart, Leipzig, Bremen, Wien, Linz, Bozen alles eigenständige Zentren (vormals noch Breslau, Stettin und Königsberg ganz genauso, oder selbst Herrmannstadt*) wo eben die Laute nicht alle in der Stadt sondern eben im Umland mit kurzen Wegen außer mittlerweile München/Stuttgart leben können. (auch ein, wenn nicht wieder "der" Grund, für internationel vergleichsweise "bezahlbare" Immobilienpreise, egal ob zur Miete oder zum Kauf.)
* wer meint, Herrmannstadt sei hinter den sieben Bergen (Siebenbürgen)..., der sollte mal hinsichtlich Weltraumraketentechnik genauer nachschauen.
Ohne Herrmann Oberth, der nämliche Raketeningenier aus Herrmannstadt, hätte der Posener (polnisch seit Verailles 1918) Wernherr von Braun ziemlich alt ausgesehen.
PS: pardon, wenn man grad so am Schreiben ist, wird manchmal etwas viel...)