Prof. Alexandra Henrion-Caude: *Covid-19 wenig tödlich, aber extrem ansteckend*
Dr. Alexandra Henrion-Caude, Genetikerin und ehemalige Inserm-Forschungsdirektorin am Pariser Necker-Krankenhaus:
*Covid-19 sei mit einer Letalität zwischen 0,5 und 3% wenig tödlich, aber hochansteckend. Es gebe eine probate Therapie, Hydroxychloroquin und Azithromyzin.*
Macrons Einsatz für Massenimpfungen erklärten sich ökonomisch und finanziell. Auf jedes Virus mit einer Impfung zu reagieren, sei eine Aberration.
Ohne seinen Namen zu nennen, wiederholt Prof. Henrion-Caude mehrmals die Argumentation ihres Kollegen Raoult.
Tempranillo
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Covid-19-specificites-origine-crise-sanitaire-tr...
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).