Ich weiß nicht,

Cinzano, Dienstag, 24.03.2020, 23:15 (vor 132 Tagen) @ Linder117 Views

ob Du verstanden hast, was Karma ist. Verstehe mich nicht falsch, ich bin sicher der, der es am Wenigsten verstanden hat und ich weiß auch, dass es nur ganz wenige verstehen.

Es ist schon ein paar Tage her (vor Corona), da habe ich in der Kassenschlange gestanden und direkt vor mir eine blonde Frau, mit schön enger schwarzen Hose und knallroter Jacke. Sah recht attraktiv aus (jedenfalls von hinten) und manchmal blickte sie zur Seite, sodass ich ihr Profil sehen konnte und ich war scharf darauf ihr Gesicht einmal frontal anzusehen.
Der weitere Verlauf war für mich nicht nur erhellend, sondern auch erheiternd. Wenn sie den vorgesehenen und üblichen Weg beim Bezahlen genommen hätte, hätte ich meinen Wunsch erfüllt gesehen - hat sie aber nicht. Sie hat sich beim Bezahlen so positioniert, dass ich sie nicht zu Gesicht bekam. Aber so wie das aussah, zum Piepen, die unbequemste Art und Weise überhaupt zu bezahlen, so, wie ich das nur in diesem Einzelfall gesehen habe, also eine völlig ungewöhnliche Angelegenheit.

Ich glaube, die hat gemerkt, dass das alles so war, war dafür aber nicht aufgelegt und wollte nu partout vermeiden, dass sich mein Wunsch erfüllt. Sie hat also gemerkt, was ich wollte, obwohl sie mich nicht einmal angeblickt hat. Dennoch hat sie sich sehr passend verhalten. Ich glaube aber auch, dass sie nicht gemerkt hat, dass sie eigentlich nur auf mich reagiert hat. Ich kenne zahllose solche Beispiele, dass solch empathischen/telepathischen Fähigkeiten wirken, aber nicht wahrgenommen werden. Ich selbst bin auch ein gutes Beispiel dafür, ich kann oft nicht unterscheiden, ob meine Eindrücke/Gefühle von mir oder anderen sind. Ich hatte aber auch schon einmal eine Fase, in der ich das konnte - für mich ein Ausnahmezustand.

Inzwischen bin ich überzeugt, dass Karma genau so wirkt, sofort, aber keiner/kaum einer merkt es und vermutlich ist es bei Dir genau so.

Grüßlis

--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.