Wahrnehmungsstörungen bzgl. der Kollegenn von DT?
Der Kollege von DT sitzt im Homeoffice. Er arbeitet also! Wenn er durch die Sirenen der Notfallwagen abgelenkt wird, dann ist das eine Beschreibung seiner Situation. Das System MUSS heruntergefahren werden. Mir ist es lieber, wenn das durch "Corona" passiert, als über einen Krieg. Hast Du nicht gemerkt, dass wir alle seit etlicher Zeit auf einem Vulkan tanzen?
Mir sind auch Geschäfte weggebrochen, die ich unbedingt noch hätte durchbringen müssen. Zeitverzug... nicht wesentlich beeinflussbar durch mich. Leider! Ich hätte im Herbst/Winter fertig sein wollen. Nun schaut es so aus, als ob ich im Regen stehen bleibe. Möglich! Da ich auch immer nur "von meiner eigenen Hände Arbeit" gelebt habe, ist das selbstveständlich nicht schön. "Staatliche Hilfen" wird es auch nicht geben.
Also beruhige dich. Wir werden mit der Situation umgehen müssen. Wenn Madame Clinton ins Oval Office gezogen wäre, dann hätten wir vmtl. bereits über ganz andere Dinge zu reden. Ich glaube nicht, dass es Merkel & Co. nochmals gelungen wäre, einen Krieg mit den Russen zu verhindern.
Der Lock-Down bringt eine ganze Reihe von Vorteilen. Die werden Dir noch bewußt werden. Er kostet natürlich auch. There is no free meal!
Wir sind in vielem leider nur Zuschauer.
Jetzt ist sehr viel Kreativität gefragt und weniger Schreierei. Die Situation ist inzwischen relativ klar. Ob sie einem gefällt oder auch nicht: Man kann/muss damit arbeiten!
--
For entertainment purposes only.