Notenbanken

Linder, Mittwoch, 26.02.2020, 19:43 (vor 1514 Tagen) @ valuereiter1441 Views

Die Goldverkäufe werden dann zum Teil auch von den Notenbanken kommen, nicht nur Investoren und Kleinanlegern, die liquidieren müssen.
Dass dieses Szenario mit keiner Elliotwellen-Zählerei in Einklang zu bringen ist, sollte selbstverständlich klar sein, so wie z.B. das Brexit-Votum 2016 per Elliot ebenfalls nicht vorhersehbar war.
Im Grunde geht es eigentlich nur darum dies zu erwarten, so kann zumindest einigermaßen rasch darauf reagiert werden.
Mir scheint es plausibel, dass die Korrektur in China ausgelöst werden wird, denn um die Zeit sind unsere Börsen noch zu, wenn es dort richtig rund geht. Auf die Schnelle einen Short zu kaufen ist dann nicht möglich, man kann höchstens noch Peanuts einsammeln.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung