Elliott Zählung Gold

Positiv, Mittwoch, 26.02.2020, 10:31 (vor 1521 Tagen) @ thrive2034 Views
bearbeitet von Positiv, Mittwoch, 26.02.2020, 10:47

Hallo thrive,

schön, mal wieder von Dir zu lesen! Frage: Bei welchem Kurs wäre Deine Zählung hinfällig? Oder leitest Du sie aus einem großen Bild ab, wo die konkrete Höhe von B nicht relevant ist?

Was hälst Du von der Godmode Zählung hier: https://www.godmode-trader.de/artikel/ew-analyse-gold-die-goldenen-20er-update,8133736

[image]


Wunschdenken oder durchaus denkbar? Ich weiß, keiner hat eine funktionierende Glaskugel. Mich interessiert Deine Meinung oder Deine Alternativzählung, falls Du eine hast.

Kurzversion: Was sagt Dein Gefühl + Erfahrung, wie wahrscheinlich Deine mittelfristig bärische Zählung ist?

Beste Grüße

Positiv


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung