Börsenforen

Oberbayer, Mittwoch, 26.02.2020, 15:23 (vor 1492 Tagen) @ Positiv1624 Views

Das beste Forum zur Börse ist leider Geschichte.Das war sr-trading.Da waren zu allen Fragen sehr kompetente Leute am werkeln insbesondere zu Währungspaaren,Rohstoffen und natürlich Aktien und Optionen.
Ein Aktienforum macht nur Sinn,wenn Wege aufgezeigt werden,um Profite zu erzielen.
Das fehlt mir im DGF fast völlig.
Deshalb habe ich mich wieder im Forum von Onvista als "Börsenkätzchen" angemeldet,da kann ich ruck zuck Charts ohne Umwege einstellen und Erfolge bzw. Misserfolge kommentieren.
Ansonsten geht wohl meine Forenzeit dem Ende entgegen,denn ich bin Altersrentner.
Wenn ich hier von @stokk verhöhnt werde für einen inzwischen hochprofitablen Tradingvorschlag-dann...ziehe ich halt meine Schlussfolgerungen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung